Besondere Pferde für besondere Menschen

 

Als Vater von Gentle West, begeisterte uns Key West schon bei seinem ersten Auftritt obwohl er erst im zweiten Anlauf gekört wurde. Ein herrlich modellierter Veredler mit 50 Prozent Anglo-Araber-Blut, der hervorragend zu unserer Blutführung passt.

Key West ist Vollbruder zum Siegerhengst in Neumünster 2001 - K2. Über Stradivari und mütterlicherseits die Inschallah-Tochter und Prämienstute Kateja führt Key West in der 4. Generation zweimal das bewährte Blut des Angloarabers Nithard. Stradivari, selbst siegreich in M-Springen, stammt von der Elitestute und mehrfachen Hengstmutter Schwalbenburg ab. Mütterlicherseits komplettiert die Bundessiegerstute Kalinka von Mahagoni-Pasteur xx dieses exzellente Pedigree. Key West war mehrfach siegreich in Springpferdeprüfungen und bis zur Klasse M/A platziert. Ein Hengst, der gleichermaßen Springveranlagung wie Dressurbegabung vererbt.

„Stamm-Halter“

Familie der Gundel O177A, Schlemminger-Grabau

Mit bewährten Eigenschaften zum Erfolg

Gentle West mit garantiert guter Vererbung. Beide Fohlen qualifizierten sich für das Fohlenchampionat in Tasdorf.
2008 stellte sie das Sieger-Hengstfohlen, 2011 das viertplatzierte Stutfohlen.

62 % Vollblutanteil